Red Taiji - HOME
Gesundheitsforum FAQ

Seminarleitung

Prof. Mag. Zhong Haiying Prof. Mag. ZHONG Haiying
(daoistischer Name: Fu Yaozi, 14. Generation der Zhang Sanfeng-Schule)

studierte TCM und arbeitete jahrelang in China vor allem auf dem Gebiet der Prävention.
Gemeinsam mit einem namhaften chinesischen Ärzte- und Pharmazeutenteam entwickelte er den Fünf Elemente Tee und eine Therapieform mit einer Heilkräutermischung zur Krebsvorbeugung und -behandlung.

Er ist Professor an der medizinischen Qi Gong Fakultät der Hochschule für Forschungen in der Traditionellen Chinesischen Medizin in Shanghai und Professor für Feng Shui am "Life Environment Institute" der Jiao Tong Universität in Shanghai.

Seit 1988 lebt Prof. Zhong in Österreich und leitet Seminare zum Thema chinesische Heilkunst.

Unterricht in Qi Gong und TCM bei der Österr. Wissensch. Ärzteges. für Akupunktur, im AKH, Kaiser-Franz-Josef-Spital, Berufsverband für Kinderkrankenpflege und im Berufsförderungsinstitut.
Seit 17 Jahren ist er Trainer für Qi Gong und Taiji in der Betriebssportgemeinschaft beim Amt der o.ö. Landesregierung.

Ort für alle Kurse und Vorträge:
Zentrum für chinesische Heilkunst

Anmeldungen unter Tel: 01/524 66 89 bis 5 Tage vor Kursbeginn!
Qi Gong
Tee-Abend & Vorträge
Medienpartner
Partnerseite:
Shangri-La Tours
Internationale Gesellschaft für chinesische Medizin und Heilkunst - T/F: 0043/(0)1/524 66 89